freundschaftsLIEBE

The Show must go on

meiner einer ist nun ein rechtswissenschaft student....

jap jap...heute eingeschrieben

3 Kommentare 23.8.10 22:13, kommentieren

Werbung


Jubiläum o.O

wow...erster eintrag 2005...wie die zeit vergeht... erinnerungen an alte bloggerfreunde...schade das sich alles so zerschlagen hat...naja, c'est la vie...

 

Und die Körner der Sanduhr...

fallen...

19.8.10 02:38, kommentieren

Irsinn

Die Wahrheit ist der leise Zug

der dich irgendwann erfasst

auch wenn du stetig versuchst zu fliehen

1 Kommentar 19.8.10 02:26, kommentieren

Irrsinn

so, pw gefunden und jez wird hier aufgeräumt,auch wenn ich eben noch einen weiteren blog eröffnet hab,dann kommt halt auf einen ein passwort

19.8.10 02:17, kommentieren

mich kotzt alles so an...

5.4.08 16:35, kommentieren

sooo...mal schaun...eventuell wird nächste woche mein auto repariert oder verkauft...ich hoffe das es nicht auf letzteres zurückfällt -.-

 

ab montag wieder schule -.- da gibts gleich wieder schlechte noten für mich...wunderbar... 

3.4.08 17:59, kommentieren

mir geht hier alles so tierisch auf die nerven...keine lust mehr zu sagen

19.3.08 23:25, kommentieren

toll...

gut...dann ist halt mal die nockenwelle an meinem fiat bravo eingelaufen...wunderhübsch...noch besser ist,dass die reperatur mich gute 1000 euro kosten würde...geil... DAS AUTO HAB ICH FÜR  2000 GEKAUFT -.- naja,glücklicherweise kenn ich leute durch die ich das für 600 bekommen könnte....aber hauptsache ne anlage für 500 euro im auto -.- und ich kann mir NICHTS mehr leisten

18.3.08 22:44, kommentieren

ei tut mir leid gina...

 

konnte mich ewig lang nicht einloggen wodurch ich dann auch keine lust hatte irgendwas zu schreiben in letzter zeit...gibt sowieso kaum was neues,außer das der motor von meinem auto kaputt ist und es mir gesundheitlich nich sooo toll geht

 

hab seit 4(!!) wochen ne infektion und das erste antibiotika hat net geholfen und jez hab ich ein total starkes,hab ich mir duch ne wunde am knie zugezogen,welche immer noch nicht verheilt ist...

 

joa...mal schaun,ich probier mal mehr zu schreiben in nächster zeit

aba geht ja sowieso niemand mehr hier auf meine seite -.- 

16.3.08 00:39, kommentieren

man war das geil...

2 Kommentare 5.2.08 23:49, kommentieren

wuuuhu ^^

sooo...heute rosenmontag ^^...ich und 4 freunde von mir verkleiden uns aus samba/rumba tänzerinnen ^^ sieht sehr lustig aus...insbesondere da die,die das kostüm bsiher gesehen haben,sagen,dass es mir steht o.O

 

ich muss sagen ich finds auch garnich mal schlecht xD

naja,mal schaun was das heute so wird...letztes jahr immerhin wars cool...da waren wir in der gruppe rettungsschwimmer ^^ 

4.2.08 18:37, kommentieren

also bei mir gibts mal garnichts neues was ich schreiben kann.. alles voll langweilig und so...aba hab mir einfach gedacht ich meld mich ma wieder... ^_^

24.1.08 19:25, kommentieren

11.1.08 14:13, kommentieren

was ist das denn für ein neues lay? weiß garnich was ich davon halten soll,aba iwie gefällt es mir bisher

 

scheint mir auch alles schneller zu gehn?! 

11.1.08 14:02, kommentieren

war heuet mal mit 3 freunden in paris...bin seit 36 stunden wach und nachher kommt mein liebling wahrscheinlich nochmal zu mir...hab ihr nix mitgebrahct weil alles zu war und wir kein geld hatten... ulei...mit 6 euro ROTGELD !!!! noch getankt um bis an die grenze zu kommen...da wir kein geld für maut mehr hatten mussten wir über luxemburg fahren ^^ kein großer umweg aba naja ^^ die kassiererin wollte schon die polizei holen ^^

10.1.08 00:43, kommentieren

ich hasse es,wenn ich krank bin

 

hat sich momentan wieder alles eingegliedert nd läuft hier reibungslos alles eigentlich

 

hab jem. kennengelernt..sehr nettes mädchen...jaha ^^...mal schaun 

3.1.08 21:26, kommentieren

sehr verwirrend alles

30.12.07 17:48, kommentieren

und ihr verhalzen mir gegenüber hat sich mal wieder 180 grad gedreht...

donnerstag war noch alles in ordnung,da wollte sie mcih holen,ich aber hatte keine zeit

 

und jez bin ich mal wieder egal -.- ich frag mich ehrlich gesagt warum ich das immer mitmach 

29.12.07 21:02, kommentieren

grad voll im stress,mach mir sorgen um meien beste freudin....scheint so als ob gestern was vorgefallen is...sie verhält sich nicht normal...trinkt alkohol,ich kenne sie und weiß,das deshalb irgendwas sein muss

28.12.07 23:59, kommentieren

ok...war doch toll... hatte eigentlich mit meiner besten freundin ausgemacht,das wir uns nichts schenken,bzw. wollte sie das und hätte ich dagegen verstoßen,hätte es großen ärger gegeben...da fahr ich abends kurz zu ihr,steht sie aufeinmal mit einem wunderschönen,total flauschigen plüsch pinguin (ich liebe pinguine,wissen aber nicht viele) vor mir und grinst sich einen ab... wunderschön...sie sagte,sie habe den gesehen und sofort an mich gedacht und deshalb gleich mitgenommen...desweiterem gab es einen tankgutschein (25euro) und ne flasche wein...wunderbar...ich trinke keinen wein -.- ... naja,immehrin bekomm ich meinen tank halbvoll und kann 250km weit fahren ... -.- es gibt ja nichts besseres... aba am wochenende fahre ich mit 3 freunden eventuell nach paris...wollten eigentlcih shcon samstag als wir ausm europalace raus sind,aba waren da nur zu zweit,bin dann zurückgefahren weil ein freund mit wollte,kurz bevor wir da waren sagt der depp ab... 100km für ihn gefahren...wollten dann trotzdem fahren...gibts navi seinen geist auf...top ^^

 

aber ich immer und meien spontanen ideen ^^ 

27.12.07 21:54, kommentieren