freundschaftsLIEBE

ich mag kein weihnachten...nein nein...ganz und garnicht...besonders nicht,wenn man um halb 7 aufstehen muss und zur arbeit geht

24.12.07 14:30, kommentieren

Werbung


grey is soo traurig...obwohl ich die folgen ja schon kenne

1 Kommentar 12.12.07 22:47, kommentieren

hab heute lotto gespielt...sehr sehr ärgerlich seh ich grad

zahlen sind: 9,10,24,28,39,42 ...

so,und getippt in dem einem spiel

8,10,23,27,39,41 ...

 

habt ihr auch grad nur die leiseste ahnunge wie mich das ankotzt? so gut immer 1 daneben...

2 Kommentare 6.12.07 00:10, kommentieren

viel glück kleines...

2.12.07 23:32, kommentieren

so,video im netz,wird da aber nicht lange bleiben

26.11.07 00:22, kommentieren

ach,ich hab auch ein neues video gestenr gemacht falls jem. schonma mein altes gesehen hat...is ziehmlcih melancholisch geworden finde ich

 

ich stells morgen oder so ma bei youtube rein und schmeiss ein PW drauf,wer dann interesse hat es mal anzuschaun soll bescheid sagen, ginalein wird natürlich demnächst um meinung gebeten

 

 

und kleines...bin für dich da wenn was sein sollte :-* hoffe es geht dir mitlerweile schon ein wenig besser 

1 Kommentar 25.11.07 03:34, kommentieren

hab heute was mit meinem baby gemacht bzw wollten was machen,standen dann vorhin in giessen und kein geldautomat ging da -.- mussten wir wieder zurück fahren...naja...war selten so glücklich in letzter zeit wie jez,sehr schön wenn man sich mal wieder geborgen fühlen kann

 

am 8. is im lokschuppen party...das wird toll...5 jahre partypiraten,da gibts ne 3 floor party von youfm und da is rapsoul showact in der disco...wird bestimmt ganz lustig, 

25.11.07 03:18, kommentieren

es kotzt mich an...hab so das gefühl sie lügt mich an...jedesmal  heit es "keine zeit,muss lernen...meld mich später" ... es ist doch zum kotzen das man sop gut befreundet war und die sich jez einen dreck darum schehrt...

das mädel hat 10 schuljahre nix gelernt und auf einmal lernt sie täglich 5 stunden... und es tut weh wenn man sie dann im studivz gleichzeig online sieht...lernen...aha 

23.11.07 23:36, kommentieren

wow,nach langer zeit kann ich mcih auch ma einloggen

 

weiß garnich was ich jez schreiben soll ^^ muss heute morgen zur musterung...na mal schaun was die so machen ^^

 joa,meld mcih morgen nachmittag ma,falls es funktionieren sollte

22.11.07 00:55, kommentieren

vermisse mein baby...morgen wieder alleine grey gucken ...

 

hab samstag jem. kennengelernt in der disco...aus irgendwelchne gründen hat sie es sogar geschafft mich zum tanzen zu überreden...und glaubt mir,dies ist sehr sehr selten... nja...sie ist spanieren ^^ irgendwie hab ichs so mit südländerinnen..erst fina->griechin

jez sie... war ja schon eine sehr interessanre person muss ich sagen...nja,sie hatte mir auch ihre icq nummer gegeben,allerdings die falsche...lag wahrscheinlcih am alkohol das 2 ziffenr vertauscht wurden...aber nun hab ich die richtige und mal schaun wann sie so online ist 

4 Kommentare 14.11.07 00:01, kommentieren

so,am besten ich verpsreche es auch hier,das ich in nächster zeit nicht mehr die schule schwänzen werde...jep jep,war doch ein bisschen viel in letzter zeit ^^

12.11.07 16:29, kommentieren

kontackt zu meinem liebling ist nun gen 0... sie will allgemein mit niemand was zu tun haben...wisst ihr wie verletzend das ist,wenn einem die beste freundin sagt,dass man ihr momentan egal ist?

mir geht es schlecht,sehr schlecht, weil sie mein ein und alles ist,das ich diesmal verlieren werde, und diesmal ist wirklich ernst

die gründe kann ich auch kaum nachvollziehen...aber naja 

1 Kommentar 4.11.07 23:08, kommentieren

...

sinnlos...

4.11.07 21:26, kommentieren

Happy Birthday...

 

to me

1 Kommentar 24.10.07 16:14, kommentieren

hier läuft gerade alles beschissen...soviel am wochenende passiert...bericht folgt,hab grad gesundheitliche problem un bin grad kurz davor ins KH zu fahrn

22.10.07 13:39, kommentieren

grad heimgekommen,ui was bin ich müde -.- erstma film gucken ^^

21.10.07 09:35, kommentieren

ach was liebe ich diese Mittwoch abende...wieder schön grey geguckt und es war mal wieder so supi toll mir IHR (vorerst nenn ich keine namen,aber ihr müsstet wissen mit wem ich mittwochs immer tv schau->beste freundin)

sie war gestern irgendwie total ausgewechselt...so fürsorglcih und kuschelbedürftig ^^ sowas gabs in letzter zeit kaum,bzw hab ich teilweise durch ihr verhalten an der freundschaft gezweifelt habe...ihr glaubt ganricht wie gestutzt ich war,als sie sagte,dass sie mir etwas PERSÖNLICHES zum gebby schenken will... ihr habt nicht die leisetse ahnung was mir das bedeutet

naja,ich verschwind mal wieder 

18.10.07 19:06, kommentieren

mittwoch, 16 uhr strafgericht...spielt ne klassenkameradin von mir mit

 

falls ihr wissen wollt wer es ist,guckts is der fall wo sie die letzte zeugin is,total beshcissene klamotten anhat und bei ner fast-food kette arbeitet 

16.10.07 21:13, kommentieren

ja wunderbar...da findet man doch gerade herraus,das man bei google zu finden ist...sehr geil... wenn man meinen namen + myblog eingibt,sind schön 2 links zu dieser seite...mmmh,entweder ich ziehe um oder werd ein PW draufmachen

5 Kommentare 13.10.07 15:25, kommentieren

ui,da hat jemand heute aber sehr lang geschlafen xD

12.10.07 15:45, kommentieren