freundschaftsLIEBE

ich saß vorhin bis um halb 2 im bruger king...um 1 macht er zu xD war voll cool von den leuten und wir haben jeder 3 so eis dinger kostenlos bekommen xD siese frozen dinger da

12.10.07 03:53, kommentieren

Werbung


nur noch 2 mal schlafen und dann ist GALLUSMARKT in Grünberg...

uiuiui was freu ich mich...wieder shcön Bockbiertriken und mit 12 mann auf einem Biertisch stehen...

 

und vorher mit tasi schön riesenrad fahren und so...das wird wieder sooo geil...ichg glaub letztes jahr um 10 waren bei mir schon die lichter aus,aber soweit ich noch weiß war ich mit 2 freunden die letzten im zelt... ^^ wir standen aufm tisch und haben weitergesungen ^^

 

und morgen fahr ich wahrscheinlcih mit freunden in die Taunus Therme...bisschen entspannen 

11.10.07 18:11, kommentieren

COOOOOL

ich hab haustiere ^^ ok,mehr oder weniger...siet ungefär 2 wochen fiept bzw piept nachts irgendetwas in unserem garten sooo extrem laut...maiki hat eben mal geguckt...

 WASCHBÄRMAMA und waschbärbaby

 

sooo süß

 

ne...die geb ich nichmehr her ^^

die nerven zwar beim schlafen aber die verstehen sich bestimmt blendent mit mit meinen eichhönchen...jep...maiki hat 2 eichhörnchen...nunja,ok,die lebe nauch im garten ^^ die sind cool,hab ich rausgefunden,als sie auf meiner fentserbank saßen und gekämpft haben...die kleinen hörnchen sind ja SOOO verdammt laut...wusst ich garnich XD

 

ich komm mir hier vor wie schneewitchen...die hat doch auch tiere um sich ^^

jez fehlt mir nur noch ein kleiner pinguin <3 und bambi ^^ das wäre cool xD 

5 Kommentare 9.10.07 02:20, kommentieren

anzumekren ist,dass der 2. glaskontainer aus eisen war...die anderen aus sonem carbon gemisch oder so...sehr knapp

3.10.07 04:27, kommentieren

hatte vor ca. 1 stunde einen Autounfall...war sehr knapp..freunde von mir hat jem. anderem sein auo angeboten,haben eine probefahrt mit ihm gemacht,bei ca. tempo 80 ist der link vorderreifen geplatz und wir sind 2 m hinter einem BAUM in 3 glaskotainer,seitwärts rutschend gefahren...mit der rechten seite aufgeschlagen...da saß ich...dannach durch eine hecke geschleudert und auf einer wiese zum stillstand gekommen...mir gehts gut,hab grad nur leichte rückenschmerzen...hab gleich Tasi angerufen,weil ich ihr ja alles erzähle...kumpel,der an dem auto interessiert war,war nicht angeschnallt...ist vorne quer durch auto geflogen und hat glücklicherweise nur bissi kopfschmerzen und 2 kleine schürfwunden,durch das zerbrochene Glas der scheibe...dem fahrer geht es auch gut,also hat niemand ernsthafte verletzungen...hätten wir jedoch den baum,2 m vor uns erwischt,bezweifle ich,dass ich diesen bzw jemals wieder einen eintrag hätte machen können...und das alles nur wegen eines geplatztem reifens...sehr eng das ganze...ich meld mich heute nachmitag oder so wieder,tasi hat mich eben heimgefahren,weil meine heimfahrmöglichkeit sich nen typ geschnappt hat...sowas kann ich leiden ey...

morgen will mcih tasi sehen udn wissen obs mir immer noch gut geht...ich liebe dieses mädchen so sehr und danke ihr dafür,was sie für mich getan hat 

3.10.07 04:01, kommentieren

niemand hat bzw nimmt sich mehr zeit für mich habe eben tasi gefragt ob wir was zusammen machen wollen morgen...sie sagte mal sehen...das heißt also "bis jez hab ich noch nix aber wenn du anrufst werd ich wahrscheinlich shcon verplant sein"

es stresst mich nur noch,niemand zu haben mit dem man mal wieder richtig reden kann,so 1-2 stunden...

da denkt man doch glecih 2 mal nach,ob man nächstes jahr sich doch nicht verpflichten sollte 

1.10.07 21:42, kommentieren

akute langeweile...und niemadn da zum knuddeln

29.9.07 22:01, kommentieren

hab heute,eher grundlos tasi angezickt obwohl sie garnichts dafür konnte...gibt nichts,was schlimmer is... sowas is das letzte ws ich will,tut mir soo leid

irgendwie läuft hier alles druter und drüber momentan...das is zum kotzen irgendwie...naja 

28.9.07 22:26, kommentieren

ich will einfach nur hier weg...diese ganze familie kotzt mich nur noch an

27.9.07 18:25, kommentieren

und wieder ein enlos,sinnloser tag an dem ich alleine daheim rumsitze und niemand auch nur ansatzweise was mit mir machen will...göttlich...

welch beschissenes leben 

27.9.07 17:39, kommentieren

der link unten is 100% seriös.ich hab schon fast 2 euro verdient ^^ gibt leider nur wenig bögen da die seite neu is

1 Kommentar 25.9.07 23:15, kommentieren

BITTE KLICKEN UND ANMELDEN,MAN MUSS NOR BÖGEN AUSFÜLLEN UND BEKOMMT DAFÜR GELD


 

25.9.07 22:35, kommentieren

sehr schöne dr. house folge heute... bin einsam

25.9.07 22:16, kommentieren

STÖCKCHEN FÜR MAIKI



1. Wann hattest Du das erste mal Sex?
15

2. Warst Du dabei die antreibende Kraft oder Dein(e) PartnerIn?
nein,ich war betrunken und wurde dazu mal kurz ausgeliehen

3. Wie war das berühmte Erste Mal bei Dir?
beschissen...ehrlich gesagt würde ich es gern rückgängig machen und auf jem besonderes warten

4. In welchem Alter hast Du es Dir das erste mal selbst gemacht?
Mit 13? 12? ka,lang ists her

5. Hast Du es Dir schon mal vor (D)einem(r) PartnerIn gemacht?
jup

6. Hat es sich (D)ein(e) PartnerIn schon mal vor Dir gemacht?
jup

7. Bist Du schon mal gleichzeitig mit (D)einem(r) PartnerIn gekommen?
logisch

8. Ist es für Dich wichtig, dass Du und Dein(e) PartnerIn gleichzeitig zum Orgasmus kommen?
nicht unbedingt,solange sie auf jedenfall auch kommt

9. Hältst Du Dich selbst für verklemmt?
schwer einzuschätzen...also schüchtern bin ich

10. Hat Dich schon mal jemand sexuell belästigt?
Jup...geht NIEMALS feitags ins HARLEM...da is da gays an friends xD

11. Ist Dir schon mal ein Kondom beim Sex kaputt gegangen?
nein,bisher nicht

12. Hattest Du schon mal einen One-Night-Stand?
leider ja,sowas sind dinge,die man bereuht

13. Magst Du lieber langsamen Kuschelsex oder treibst Du es gerne wilder?´
situationsbedingt

14. Gehst Du regelmäßig zum Frauenarzt bzw. zum Urologen?
no

15. Verhütest Du oder überlässt Du das Deinem Partner?
bin 11 monate enthaltsam,momentan nicht ^^ aber sonst nach absprache

16. Wie verhütest Du?
ja kondom dann logischerweise

20. Findest Du nicht auch, dass man sich theoretisch nicht mal in einer Beziehung auf Sex ohne Kondom einigen kann, schließlich weiß man nie, ob man nicht betrogen werden könnte?
eigentlich shcon,aber die realität sieht meist anders aus

21. Magst Du Analsex?
nein,auch nicht in den sinn gekommen

22. Hast Du Sex-Toys?
HANDSCHELLEN,PEITSCHE zum geburtstag bekommen ^^

23. Stehst Du auf Fellatio?
jup

24. Stehst Du auf Cunnilingus?
jep
25. Wechselst Du während des Aktes gerne mal die Stellung?
Kommt auf die Situation und Stimmung an und natürlich auf die eigene Faulheit

26. Deine Lieblingsstellung?
mmh,eigentlch missionar und löffelchen

27. Ist Dir Liebe wichtiger als Sex?
Ja

28. Hast Du im Bett mal versagt?
ich bin mal eingeschlafen weil ich betrunken war xD uiuiui gab das ärger

29. Hat (D)ein(e) PartnerIn mal nicht gekonnt?
auch shcon passiert, is aba nix dabei

30. Sollten Frauen sexuell angriffslustig sein?
jup

31. Schätzt Du Dich selbst als sexuell eher gehemmt oder ungehemmt ein?
Ungehemmt

32. Hältst Du Treue für wichtig?
Auf jeden Fall

33. Bist Du schon mal fremd gegangen?
NEIN

34. Würdest Du auch einmal mit Deinem(r) PartnerIn zu einer Gruppensex-Party gehen?
mmmh,denke eher nicht

35. Würdest Du ohne Deine(n) PartnerIn zu einer Gruppensex-Party gehen?

36. Hättest Du gerne mal einen Dreier?
nein

37. Wenn Dreier, in welcher Konstellation?
-

38. Glaubst Du, dass Du viel Selbstvertrauen hast?
Ich glaub schon,trotzdem bin ich schüchtern

39. Sagst Du Deinem(r) PartnerIn welche Zärtlichkeiten Du besonders magst?
Ja, reden beim Sex und über die Wünsche und Gefühle ist wichtig

40. Hast Du schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?
ihr werdet es nicht glauben,aber ja, glücklicherweise ist dann bei uns männern schluss

41. Würdest Du einen Seitensprung Deines(r) PartnerIn akzeptieren?
NEIN

42. Sprichst Du mit Deinem(r) PartnerIn offen über Sex?
würde ich tun,wäre ich in einer beziehung

43. Stört es Dich, wenn Dein(e) PartnerIn von ihren früheren sexuellen Erfahrungen spricht?
teilweise

44. Würdest Du es begrüßen, wenn Dein(e) PartnerIn im Bett öfters die Initiative ergreift?
Auf alle Fälle

45. Ergreifst Du lieber die Initiative?
Eigentlich nicht. Lasse mich lieber verführen

46. Glaubst Du, dass Männer mehr Sex brauchen als Frauen?
also erfahrungen zufolge brauchen frauen mehr sex

47. Genießen Männer Deiner Meinung nach den Sex mehr als Frauen?

48. Ist das Vorspiel wichtig für Dich?
eigetnlcih shcon

49. Sollte Sex Deiner Meinung nach länger als eine halbe Stunde dauern?
jep,würd ich schon sagen

50. Erregt es Dich, wenn Du den nackten Körper Deines(r) PartnerIn siehst?
würde es,wäre ich in einer beziehung

51. Liebst Du gern im Dunkeln?
noch nie passiert eigentlcih wenn ich drpber nachdneke

52. Hast Du zuweilen sexuelle Phantasien?
soll mal vorkommen

53. Findest Du den Geruch Deines(r) PartnerIn erregend?
kann mich nichmehr dran erinnern

54. Würdest Du beim Sex gerne mehr experimentieren?
hab schon viel ausprobiert,momentan is das budget ausgeschöpft
55. Scheust Du davor zurück, dich beim Orgasmus richtig gehen zu lassen?
kein problem damit, immerhin wurde mir auch shcon der rücken zerkratzt o.O

56. Erregt es Dich, wenn Dein(e) PartnerIn seufzt oder stöhnt?
jap,sehr angenehm

57. Bist Du selbst beim Sex eher laut oder leise?
situationsbedingtt

58. Würdest Du auch mal Hilfsmittel verwenden?
kommt auf die hilfsmittel an,aber handschelle nsind ganz angenehm

59. Würdest Du dir auch mal ab und zu ein Sexvideo ansehen?
ne,mag ich wie nich

60. Glaubst Du, das Romantik heute noch Platz in einer Partnerschaft hat?
Auf alle Fälle und ist vor allem auch gaaanz wichtig

61. Schläfst Du gerne mit Deinem(r) PartnerIn?
keine partnerin vorhanden

62. Hast Du schon mal eine(n) PartnerIn gehabt, der/die Sex zu ernst nimmt, rumdrängelt und so alles zum Leistungssport verkommen lässt?
nee eigetnlcih nicht,bis auf eine freundin die nicht genug haben konnte....->Nymphomanin?!

63. Wirst Du gerne gefesselt?
jap,gern

64. Fesselst Du Deine(n) PartnerIn gerne?
jap,sehr gerne

65. Magst Du Sex mit verbundenen Augen?
noch nicht ausprobiert merk ich grad

66. Bist Du eher dominant oder devot?
Eher Devot

67. Magst Du Rollenspiele?
noch nicht durchgeführt

 

ICH werf das Stöckchen an

GINA

INA

Lara

24.9.07 20:26, kommentieren

ich verstehe tasi überhaupt nicht...einerseits kann man mit ihr über alles reden,andererseits is sie oft so verlletzend und abweisend...vorhin z.b. sage sie, das ich vergessen kann,jemals wieder Greys anatomie mir ihr gucken zu dürfen...sowas tut einfach weh,weil es eigetnlcih der einzige,feste tag is den ich ich sie sehe... sowas passiert ständig, und 2 stunden vorher hat sie mir noch alles gesagt und war lieb und nett,einfach so wie man es von der besten freundin erwartet...meistens ist es so,wenn andere dabei sind...ich versteh sowas nich...naja,aus irgendeinem grund hab ich sowieso ein schlechtes gefühl,was die nächste zeit betrifft...irgendwas wird passieren und das wird nichts tolles sein,

 

jup jup,good night 

2 Kommentare 23.9.07 05:01, kommentieren

ICH WILL DIE NÄCHSTE GREY'S ANATOMIE FOLGE SEHN *gespannt bin*

1 Kommentar 19.9.07 23:04, kommentieren

mmmh...iwie bin ich einsam...will jez jemadn neben mir haben,sie in den arm nehmen können und einfach nur wissen,das man jemand hat,die mit einem eng verbunden ist...fina ist jez 1 1/2 jahre her...wie die zeit vergeht...

einfach nur einen gewissen halt haben...schon irgendwie deprimierend...

nja,wenigstens morgen mit tasi und anna-lena desperate und grey guckn xD

da werd ich gleich doppelt gekuschelt...soll die 2 streciheln beim film guckn ^^ aufjedenfall erstma morgen bei tasi ins bett legen und ne runde schlafen -.- leciht müde bin ich,hab grad jem zum 18. gratuliert und bin deshalb noch wach...da trifft es sich gut das sie morgen nach der arbeit sowieso müde sein wird, und da kann man sich vor grey ma 1-2 stündchen ins bett legen und schlafen...jap,sowas bereitet einem wieder freude...und was freu ich mcih darauf morgen mal wieder jem. streicheln zu können mag das ja total 

19.9.07 01:16, kommentieren

ganz dezent bis vor 20min geschlafen ^^

4 Kommentare 16.9.07 15:35, kommentieren

falls ihr mal was von meiner schule bzw mich live sehen wollt,dann guckt demnächst immer fleißig STERN TV...die drehen nächsten freitag einen bericht bei uns an der schule über "musikdownloads aus dem internet"

wurden halt ein paar leute an unserer schule hochgenommmen..bekanntestes beispiel is eienr,der 10.000€ strafe bekommen hat und 15 is..joa

 

und falls ihr mal ne klassenkameradin vn mir sehen wollt,fleißig STRAFGERICHT gucken ^^ die hat nächste woche da ne hauptrolle als 4. zeugin...weiß aber nich wans ausgestrahlt wird...also irgendwie find ich das krass...die bekommt dafür gerademal 60 euro... das is garnix ,wenn man bedenkt,dass sie fürs modeln in Frankfurt ab und an ma,sollte sie gebucht werden,für einen abend ab 1000€ aufwärts bekommt 

15.9.07 04:11, kommentieren

eben grey geguckt mit tasi...war ganz toll... weil sie ihr ABO eingelöst haben wollte ^^ also es war so: ich saß am montag im unterricht und hab mal wieder überlegt wie ich ihr ein lachen aufs gesicht zaubern kann...nach kurzem überlegen hab ich ihr dann folgende SMS geshcickt "Fühlst du dich manchmal einsam?suchst du einen liebevollen,netten und guten freund der im idealfall auch noch kuschelbedürftig ist? JETZT NEU! sende "maiki ich hab dich gern,komm und streichel mich" an diese nummer und im idealfall kümmert sich sofort ein maiki um dich und versüßt dir den tag!(bei ABO gibts es sogar massagen gratis)"

joa...fand sie sehr süß von mir und da ihre freundin,bei der sie normalerweise guckt heute keine zeit hatte, hat sie mich gefragt ob ich mal wieder mit ihr gucken will (war die letten 2 ma nich mit bei denen)...hab sie dann halt bei desperate und grey die ganze zeit gestreichelt damit sie gut schläft weil sie durch arbeit täglch um 5 raus muss...war ganz toll...liebe es ja gute freunde zu strecheln...find das einfach schön

letztens hatte ich ihr auch schon ne sms geshcickt über die sie sich enorm gefreut hatte "tasi...ich muss dir was sagen was mich schon länger belastet und mir auch shcon länger auf dem herzen liegt...mir ist langweilig" ^^ war ne anspielung darauf das sie 2 leuten nen korb gegeben hatte und fand sie ach sehr toll weil sie dadurch mal wieder gelacht hatte,ihr gings zu dem zeitpunkt nicht 100%ig gut...

joa...is halt toll zu sehn wie gut es momentan läuft,obwohl ihr freund ja imernoch nicht so alszu gut auf mich zu sprechen is,weil sie ihm klipp und klar sagt,dass ich ihr bester freund bin und er das akzeptieren muss...

soooo, mal schuan was ich jez noch mache...mal gucken ob meine kleine nina noch wach is oder arbeiten muss, mit ihr zerläuft es einwenig,versuch so oft mit ihr kontackt zu haben wie es geht aber dadurch das durch das baby die telefone lautlos sind,isses relatv schwer sie ans telefon zu bekommen 

2 Kommentare 12.9.07 22:47, kommentieren