freundschaftsLIEBE

Archiv

ich warte als auf den zeitungsbericht von unserem spiel,ham zwar verloren,allerdings gabs ein foto u... weiterlesen

1.6.06 13:14, kommentieren



menno,ich hab 2,5 grad unter normaltemperatur...und mir ist so langweilig,will weg oder sonstwas mac... weiterlesen

1.6.06 16:46, kommentieren

menno,nur müll im tv,kaum was gutes zu essen daheim,niemanden zum kuscheln,ninchen geht net ans... weiterlesen

3 Kommentare 1.6.06 21:10, kommentieren

jawoll,erstma bis mittwoch keine shcule...dienstag hab ich alles frei weil meine lehrer alle bei den... weiterlesen

3 Kommentare 2.6.06 13:03, kommentieren

Jawoll!!! seit 10 min läuft die 3.staffel von O.C. California...ach wie geil... guck ich jez na... weiterlesen

3.6.06 15:25, kommentieren

alter alter,grade aufgestanden und ich hab schätzungsweise immer noch mind 1,5promille im blut.... weiterlesen

4.6.06 10:17, kommentieren

wiedereinmal das HERZ,das wichtigste was zum übrleben(,außer einen person die für je... weiterlesen

2 Kommentare 5.6.06 03:38, kommentieren

morgen ^^tabletten sind lustig,die helfen mal wieder,hab aber meine gestern vergessen deswegen der e... weiterlesen

1 Kommentar 5.6.06 14:01, kommentieren

man was is mir langweilig...voll nix zu tun gerade und nur müll im TV...abaer heuet abend l&aum... weiterlesen

1 Kommentar 5.6.06 16:45, kommentieren

L.A.N.G.W.E.I.L.I.G

ich geh hier ein..netma kippen hab ich...und mir ist so langweiligwas macht ihr so? ... weiterlesen

5.6.06 20:20, kommentieren

fands voll geil vorhin...hatte an ein paar freunde son "magst du mich " test geschickt,von... weiterlesen

5.6.06 23:03, kommentieren

Ich brauch ne Kippe... weiterlesen

5.6.06 23:16, kommentieren

ui,toll mal net so früh aufstehen zu müssen,wenn die anderen in die schule müssen... weiterlesen

6.6.06 11:56, kommentieren

relativ gutes wetter,ich glaub bald könnte man mal wieder an den see sich sonnen,und kleines s&... weiterlesen

6.6.06 12:01, kommentieren

mir reichts jez,ich geh mir jez kippen kaufen,und wenn ich 2km mim fahrrad fahren muss... weiterlesen

2 Kommentare 6.6.06 12:07, kommentieren

grade voll bock eisessen zu gehen...aba tasi hat heute keine zeit...mhh... weiterlesen

6.6.06 15:45, kommentieren

juhu...emergency room wieder gucken ^^... weiterlesen

6.6.06 20:16, kommentieren

ganzen tag bio lernen für die arbeit morgen? mal sehen -.-... weiterlesen

2 Kommentare 7.6.06 16:15, kommentieren

mmh,maiki kann dann doch wohl KEIN bio...msit kohlendhydrate und sowas...brauch kein mensch, noaja,i... weiterlesen

3 Kommentare 7.6.06 22:39, kommentieren

da is man seit 10 min von der schule daheim bei dem wetter,freut sich total auf see um bissi chillen... weiterlesen

4 Kommentare 8.6.06 16:25, kommentieren