freundschaftsLIEBE

Archiv

where'd you go i miss you so  listening to Fort Minor meine laune könnte definitiv be... weiterlesen

2.9.06 00:04, kommentieren



heute hab ich das erste saisonspiel...mal sehen was das so wird...ginalein is wieder daheim,schule k... weiterlesen

2.9.06 12:27, kommentieren

höre gerade Fonara-OhnePerspektive wenn ihr das kennt,dann wisst ihr ja wie es mir momenta... weiterlesen

2.9.06 22:26, kommentieren

I HATE YOU

ICH HASSE SIE MEHR ALS ALLES ANDERE...DIE BLÖDE ++++ ,WECLHE SICH "MUTTER" NENNT... weiterlesen

4.9.06 20:08, kommentieren

hattet ihr auch schon so momente wo ihr am liebsten die zeit zurückdrehen würdet? ich w&uu... weiterlesen

1 Kommentar 4.9.06 22:32, kommentieren

hat mir tasi im icq geschrieben: (der anfang ist nicht dabei) glaub ich fänd ich das sehr ... weiterlesen

6.9.06 20:20, kommentieren

ähm,joa,soweit gehts ganz gut...bin gerade relativ glücklich/froh/erleichtert,geht jez aba... weiterlesen

7.9.06 22:29, kommentieren

krankgestern sehr betrunkenpaarmal erbrochentasi geknuddelt und dabei sehr gefreut zu betrunen gewes... weiterlesen

9.9.06 13:53, kommentieren

so,also ich bin ja krank...wen man krank ist,ist es ja eigentlich normal,dass man sich schlapp f&uum... weiterlesen

10.9.06 21:55, kommentieren

mal wieder alles beschissen...das gibts doch net...soweit gekommen das ich ihre nummenr gelösch... weiterlesen

1 Kommentar 12.9.06 23:38, kommentieren

nunja,heute is nichtmal ein "entschuldigung" rübergekommen,sondern ein "bist du ... weiterlesen

13.9.06 23:35, kommentieren

hab heude mal ne halbe stunde mit tasi getelt...war mal richtig coolmein pc fuckt rum...wenn sich de... weiterlesen

14.9.06 22:51, kommentieren

will jemanden neben mir im bett liegen haben,den arm drum legen können,an den haaren riechen k&... weiterlesen

1 Kommentar 17.9.06 03:02, kommentieren

hab grad ne 28km fahrradtoer hinter mir...hatte vor 2 monaten oder so einer freundin versprochen bei... weiterlesen

17.9.06 18:42, kommentieren

ich hab das blöde gefühl ,das ein server mal wieder nicht richtig funkt...nunja,also bei d... weiterlesen

17.9.06 21:31, kommentieren

ich geh telefonieren und dann schlafen...hab morgen nru 3 stunden schuleschlaft gut ... weiterlesen

17.9.06 23:41, kommentieren

uhh das sagte ich ja noch garnich...hab jemanden aus der U17 frauen nationalmannschaft geaddet und m... weiterlesen

17.9.06 23:45, kommentieren

eben ein 15 jähriges mädchen ins krankenhaus gefahren,welches auf Pep war...fragt nicht...... weiterlesen

24.9.06 04:35, kommentieren

also mal genauer zu samstag...spontan auf ne disco gefahren...war scheisse und wir waren nur 30min d... weiterlesen

26.9.06 22:39, kommentieren

freitag matheklausur...mal sehen ob das was wird...... weiterlesen

27.9.06 17:02, kommentieren