freundschaftsLIEBE

Archiv

TASI,NINCHEN,JU,ich wünsche euch einen guten rutsch...ich liebe euch 3 mehr alls alles andere..... weiterlesen

1.1.07 03:08, kommentieren



wenn ich sag"in den ferien um 6 uhr afstehen und 9 stunden arbeiten gehen "sagt das alles ... weiterlesen

3.1.07 21:35, kommentieren

ich wiederrufe die komplette aussage von vorhin...zuviel zum erzählen,is ja sowieso scheiss ega... weiterlesen

3.1.07 23:23, kommentieren

ich hab echt keinen bock mehr mir den mist hier zu geben,zudem stelle ich gerade den sinn dieses blo... weiterlesen

3.1.07 23:30, kommentieren

hab übrigens führerschein bestanden falls es jemadn interessiert...... weiterlesen

2 Kommentare 6.1.07 23:44, kommentieren

letzte paar tage vol lviel kontackt zu meinem schatz tasi...freut mich iwie...naja,mir is langweilg,... weiterlesen

9.1.07 22:27, kommentieren

schön,wenn einem das die beste freundin im icq schickt "hab dich super lieb LIEB DICH"... weiterlesen

12.1.07 18:16, kommentieren

oh man,fucking myblog hat vorhin mein PW nich angenommen...hab schon gedacht ich hätte was fals... weiterlesen

15.1.07 21:25, kommentieren

ich war eben bei tasi...neee ey...hab die "aurelie" kennengelenrt...ihr neues auto...sie w... weiterlesen

2 Kommentare 16.1.07 20:14, kommentieren

watching greys anatomie...ich liebe es und es zerreisst mci hvor spannung und trübsal...ich ras... weiterlesen

16.1.07 22:33, kommentieren

ich habe tasi echt so gern...viel kontackt,besonders die letzten 3 tage...bzw die letzte woche...es ... weiterlesen

1 Kommentar 19.1.07 22:25, kommentieren

nur müll im tv...naja...muss man das beste daraus machen -.-momenta nist übrigens alles be... weiterlesen

1 Kommentar 19.1.07 23:57, kommentieren

Listening to: Anna Nalick-Just Breath...ein wunderschönes lied,bin durch greys anatomie darauf ... weiterlesen

20.1.07 17:50, kommentieren

mmmh...mir wird in letzter zeit immer mehr bewusst,dass dieser sommer eventuell der letzte ist,den i... weiterlesen

21.1.07 00:06, kommentieren

ich brauch ne typveränderung...jep,gerade entschlosssen von meinem "skaterstyle" ... weiterlesen

21.1.07 00:12, kommentieren

Remember remember,the fifth of November...... weiterlesen

21.1.07 02:12, kommentieren

achherje...die nächsten 2 woche npraktikum...mus jeden tag um 3 (!) da sein... ^^ das heiß... weiterlesen

21.1.07 23:51, kommentieren

hab mal wieder tasi besucht...ich liebe ssie so sehr,was würde ich nur ohne sie tun..hab keine ... weiterlesen

22.1.07 00:30, kommentieren

ich weiß nicht was los ist...andauernd diese sehnsucht attacken...ich lag samstag nacht gegen ... weiterlesen

29.1.07 14:30, kommentieren

jez könnte mir ja mal einer dieser geistreichen leser(innen) einen rat geben ob ich die addy di... weiterlesen

29.1.07 14:39, kommentieren