freundschaftsLIEBE

Archiv

Traurig und Einsam... wie immer halt ... weiterlesen

1.5.07 19:22, kommentieren



DIE ROMANTIC

I wanna die... würde eh nicht auffallen... weiterlesen

2 Kommentare 1.5.07 20:01, kommentieren

man stelle sich die frage, wieso man für die person, deren eigentlicher titel ein  "V... weiterlesen

1 Kommentar 2.5.07 21:09, kommentieren

zeit für veränderungen...die haare kommen ab (schulterlang)kurz...sehr kurz was eine &uum... weiterlesen

11.5.07 12:48, kommentieren

ihr werdet das jez vielleicht lustig finden,aba ich hab echt angst meine haare abzuschneiden... oh m... weiterlesen

3 Kommentare 11.5.07 13:48, kommentieren

jup...war mir mal wieder klar...seitdem tasi ihren abgefuckten freund hat gibts mal wieder kein maik... weiterlesen

1 Kommentar 17.5.07 21:41, kommentieren

hab vor kurzem mit jemand rumgmacht,obwohl ich nicht so der typ dafür bin...aber es hat mir gef... weiterlesen

19.5.07 05:42, kommentieren

hammer geiler abend...ich könnt euch eine szene so vorstellen: gruppe von 8 personen sitz an ei... weiterlesen

1 Kommentar 19.5.07 13:13, kommentieren

mir gehts so scheisse... meine nase tut so weh und mein rachen auch,wodurch ich auch den ganzen nach... weiterlesen

21.5.07 19:19, kommentieren

ich bekomme so verdammt schlecht luft... also so langsam wirds mir hier bissi zu viel mit dem ganzen... weiterlesen

22.5.07 20:25, kommentieren

und mir is so schwindelig... weiterlesen

22.5.07 21:05, kommentieren

also heute morgen gehts mir irgendwie besser... weiterlesen

23.5.07 09:58, kommentieren