freundschaftsLIEBE

ach was liebe ich diese Mittwoch abende...wieder schön grey geguckt und es war mal wieder so supi toll mir IHR (vorerst nenn ich keine namen,aber ihr müsstet wissen mit wem ich mittwochs immer tv schau->beste freundin)

sie war gestern irgendwie total ausgewechselt...so fürsorglcih und kuschelbedürftig ^^ sowas gabs in letzter zeit kaum,bzw hab ich teilweise durch ihr verhalten an der freundschaft gezweifelt habe...ihr glaubt ganricht wie gestutzt ich war,als sie sagte,dass sie mir etwas PERSÖNLICHES zum gebby schenken will... ihr habt nicht die leisetse ahnung was mir das bedeutet

naja,ich verschwind mal wieder 

18.10.07 19:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen