freundschaftsLIEBE

vermisse mein baby...morgen wieder alleine grey gucken ...

 

hab samstag jem. kennengelernt in der disco...aus irgendwelchne gründen hat sie es sogar geschafft mich zum tanzen zu überreden...und glaubt mir,dies ist sehr sehr selten... nja...sie ist spanieren ^^ irgendwie hab ichs so mit südländerinnen..erst fina->griechin

jez sie... war ja schon eine sehr interessanre person muss ich sagen...nja,sie hatte mir auch ihre icq nummer gegeben,allerdings die falsche...lag wahrscheinlcih am alkohol das 2 ziffenr vertauscht wurden...aber nun hab ich die richtige und mal schaun wann sie so online ist 

14.11.07 00:01

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara / Website (14.11.07 10:34)
und? wie siehts aus mit der spanierin?^^
achja, das ich manchmal solang brauch zum antworten liegt daran, dass myblog immer diese ladeprobleme hat, das geht mir voll aufn keks...
naja ok... was isn mit deiner besten freundin los?!
sitzt gerade in der schule und gleich is die nächste stunde, deswegen kann ich jetzt net so viele ältere beiträge lesen und so... sry
hdl lara


Lara / Website (15.11.07 12:04)
Dann hoffe ich mal, dass sich das alles wieder "einrenkt"...
und was gibts sonst so bei dir?
lg lara


Lara / Website (15.11.07 13:56)
ahhh myblog kotzt mich so an, seit über na stunde versuch ich irgendwie was drauf schreiben zu können bei mir und so und nix tut sich ... boooooahr... dauert auch jahre bis ich auf deine seite komme... ich glaub ich muss mal wieder nen neuen blog suchen -.- kotzt mich voll an!!!
ok...aber sonst is alles gut^^
musste das nur mal loswerden^^


Lara / Website (17.11.07 14:32)
jo..hm...danke...
und bei dir so?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen