freundschaftsLIEBE

ok...war doch toll... hatte eigentlich mit meiner besten freundin ausgemacht,das wir uns nichts schenken,bzw. wollte sie das und hätte ich dagegen verstoßen,hätte es großen ärger gegeben...da fahr ich abends kurz zu ihr,steht sie aufeinmal mit einem wunderschönen,total flauschigen plüsch pinguin (ich liebe pinguine,wissen aber nicht viele) vor mir und grinst sich einen ab... wunderschön...sie sagte,sie habe den gesehen und sofort an mich gedacht und deshalb gleich mitgenommen...desweiterem gab es einen tankgutschein (25euro) und ne flasche wein...wunderbar...ich trinke keinen wein -.- ... naja,immehrin bekomm ich meinen tank halbvoll und kann 250km weit fahren ... -.- es gibt ja nichts besseres... aba am wochenende fahre ich mit 3 freunden eventuell nach paris...wollten eigentlcih shcon samstag als wir ausm europalace raus sind,aba waren da nur zu zweit,bin dann zurückgefahren weil ein freund mit wollte,kurz bevor wir da waren sagt der depp ab... 100km für ihn gefahren...wollten dann trotzdem fahren...gibts navi seinen geist auf...top ^^

 

aber ich immer und meien spontanen ideen ^^ 

27.12.07 21:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen